top of page

Sa., 08. Juni

|

K.U.L.T. Hof bei Salzburg

"9 to 5 - Das Musical"

"9 to 5 - Das Musical"
"9 to 5 - Das Musical"

Zeit & Ort

3 weitere Termine

08. Juni 2024, 19:00 – 23:00

K.U.L.T. Hof bei Salzburg, Brunnfeldstraße 2, 5322 Hof bei Salzburg, Österreich

Über die Veranstaltung

Wenn US-Superstar Dolly Parton ein Musical komponiert, hält es niemanden auf den Sitzen! Die zehnfache Grammy-Gewinnerin erzählt mit „9 to 5“ die Geschichte der Büroangestellten Violet, Doralee und Judy, die tagtäglich von Neun bis Fünf den Launen, Schikanen und sexuellen Anspielungen ihres Chefs ausgesetzt sind. Manchmal würden sie ihn am liebsten einfach umbringen! Doch als es tatsächlich zu versehentlichen Mordversuchen kommt, gerät der geregelte Büroalltag immer mehr aus den Fugen… Der temporeiche Ausflug in die (Arbeits-)Welt der späten 70er Jahre entführt in eine Zeit, in der Homeoffice und New Work noch lange nicht in Sicht waren. Seitdem hat sich vieles geändert! Oder?

„9 to 5“ verspricht einen mitreißenden Musical-Abend mit den größten Hits von Dolly Parton - gespielt von einem 12-köpfigen Live-Orchester.

Reservierungen ab sofort über Eventjet oder per E-Mail an tickets@mus-en.at

Weitere Infos unter www.mus-en.at

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page