top of page

Fr., 12. Apr.

|

Hof bei Salzburg

Hofer Theaterspieler - "Prost Mahlzeit - Die Fischpredigt"

Hofer Theaterspieler - "Prost Mahlzeit - Die Fischpredigt"
Hofer Theaterspieler - "Prost Mahlzeit - Die Fischpredigt"

Zeit & Ort

12. Apr. 2024, 19:00

Hof bei Salzburg, Brunnfeldstraße 2, 5322 Hof bei Salzburg, Österreich

Über die Veranstaltung

Die Hofer  Theaterspieler freuen sich sehr, in ihrem Jubiläumsjahr, eine Neufassung  von ihrem ersten Stück aus 1989 präsentieren zu dürfen. Schwank in 3 Akten von Erich Hagemeister Karl  Firlinger feiert Geburtstag. Nicht wirklich freiwillig, aber muss halt  sein. Und dieser Anlass dient ja auch perfekt dazu, die von ihm geplante  Verlobung seiner Tochter Rosl mit dem reichen Müllerssohn Hans  Windling zu verkünden. Als Festschmaus soll es köstliche Würste geben  und zwar reichlich. Dass noch am selben Tag sowohl die Gastgeber als  auch die Gäste von einem Tierarzt behandelt werden müssen, konnte ja  niemand ahnen und was das alles mit der Fischpredigt des Antonius zu tun  hat, zeigen wir euch live auf der Bühne.

Regie: Dominik Nießl

Weitere Infos zum Ticketverkauf finden Sie auf Ticketlose: https://www.ticketlotse.com/event/?id=964 Telefonische Ticketanfrage: 0043 664 63 75 156

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page