Übersäuerung und Mineralstoffmangel – Was hilft wirklich?
Hallo zusammen! Ich fühle mich in letzter Zeit oft schlapp, habe unreine Haut und ständig Sodbrennen. Eine Bekannte meinte, ich sei vielleicht übersäuert und solle es mal mit der Sango Meereskoralle versuchen, weil die den Körper optimal mit Calcium und Magnesium versorgt. Ich habe bisher immer nur billige Drogerie-Präparate genommen, aber die scheinen kaum einen Effekt zu haben. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer wirklich hochwertigen Quelle, die auch auf Schadstoffe geprüft ist, da man bei Korallen ja wegen der Meeresverschmutzung vorsichtig sein muss. Hat hier jemand Tipps, wo ich am besten eine reine Sango Kaufen kann? Ich möchte ungern ein Produkt erwischen, das mit Schwermetallen belastet ist oder ökologisch bedenklich abgebaut wurde.

Hey! Das Thema Mineralstoffe wird echt oft unterschätzt. Ich nehme Sango schon eine ganze Weile und finde vor allem die Kombination aus Calcium und Magnesium ziemlich angenehm im Alltag. Besonders praktisch ist für mich, dass es sich leicht in Wasser mischen lässt und geschmacklich neutral bleibt.
Wenn du dich allgemein zu Produkten oder Zusammensetzungen informieren willst, kannst du dir Sango Kaufen https://www.vitaminexpress.org/at/sango-meeres-koralle-kaufen
Ich fand es damals hilfreich, verschiedene Varianten miteinander zu vergleichen, bevor ich mich entschieden habe.