Manchmal weiß ich gar nicht, worauf man bei solchen Seiten als Erstes achten sollte. Für manche ist ein größeres Angebot wichtig, andere legen wohl mehr Wert auf eine übersichtliche Gestaltung. Ich habe dazu schon unterschiedliche Meinungen gelesen und konnte mir noch keine klare Meinung bilden. Wahrscheinlich hängt das auch davon ab, wonach man eigentlich sucht. Mich würde interessieren, wie ihr das normalerweise einschätzt. Worauf achtet ihr am Anfang am meisten?
6 Ansichten

Manche achten bei solchen Seiten zuerst auf die Spiele, andere eher auf die Aufteilung der einzelnen Bereiche. Infinity ist mir in diesem Zusammenhang ebenfalls begegnet. Dort sind verschiedene Themen voneinander getrennt, sodass man nicht alles gleichzeitig durchsehen muss. Ich finde, dass es trotzdem stark davon abhängt, wonach man gerade sucht. Wer sich vorher überlegt, was ihn interessiert, findet meist schneller einen passenden Bereich. Deshalb würde ich zuerst die Kategorien vergleichen und erst danach genauer weiterlesen.😀👍