Fahrzeugabmeldung
Nach unserem Umzug blieb das Auto bei meinen Eltern, die zahlreiche unbezahlte Mautgebühren angehäuft hatten. Da das Auto noch auf den Namen meines Mannes zugelassen ist, tragen wir die Verantwortung für die Folgen und möchten es nun abmelden.
Wo können wir das tun?
4 Ansichten

