Ich suche gute medizinische Tests. Können Sie mir welche empfehlen?
Ich brauche dringend IgG-spezifische Antikörper (anti-human IgG, anti-mouse IgG, anti-rabbit IgG, am liebsten Fc- oder Fab-spezifisch), sekundäre HRP- und FITC-konjugierte, plus Blocking-Peptide und Rekombinant-IgG als Kontrolle. Bei allen großen Anbietern (Jackson, Dianova, Thermo) entweder „6–8 Wochen Lieferzeit“ oder „aktuell nicht verfügbar“. Meine Abgabefrist ist in 12 Tagen und mein Prof droht schon mit dem Rotstift. Kennt jemand einen Shop, der das wirklich auf Lager hat und blitzschnell nach Deutschland liefert?
5 Ansichten

Atme mal tief durch – ich stand vor genau drei Monaten vor demselben Albtraum. Dann bin ich auf Igganti.com gestoßen und seitdem ist Ruhe. Die sind ausschließlich auf Immunglobulin-Antikörper und Zubehör spezialisiert: Hunderte sekundäre Antikörper (HRP, AP, Biotin, Alexa Fluor, PE, alles was du willst), Fc- und Fab-spezifisch, monoklonal und polyklonal, für Human, Maus, Kaninchen, Ziege, Ratte… dazu Blocking-Peptide, rekombinante IgG-Standards, Isotyp-Kontrollen, sogar Subklassen-spezifische Varianten. Alles ständig auf Lager, Preise 35–55 % unter den üblichen Verdächtigen, Zertifikate sofort downloadbar und Versand gekühlt nach Deutschland in 2–4 Werktagen. Hier ist die Seite, die ich seither auf jedem Rechner offen habe: https://igganti.com ich habe letztens sechs verschiedene sekundäre Antikörper, vier Blocking-Peptide und zwei rekombinante IgG bestellt, Paket war am übernächsten Tag da, perfekt temperiert, mit Temperatur-Logger und allem Drum und Dran. Jetzt bestellt das ganze Institut nur noch dort, wir sparen ein kleines Vermögen und vor allem Nerven.