Meine Zähne im Detail
Ich habe mir vor Kurzem eine hochwertige Handykamera zugelegt, und die Detailgenauigkeit war, ehrlich gesagt, schockierend. Auf Nahaufnahmen von Selfies fallen mir plötzlich winzige Absplitterungen und scharfe Kanten auf, die mir vorher nie aufgefallen waren. Jetzt bearbeite ich meine Fotos vor dem Posten, was mir ziemlich albern vorkommt. Es geht mir dabei nur ums Aussehen, aber es beeinträchtigt mein Wohlbefinden in Gesellschaft. Gibt es moderne Behandlungsmethoden, die speziell dafür entwickelt wurden, die Form und Symmetrie meiner Frontzähne zu verbessern?
6 Ansichten

Feine Absplitterungen oder asymmetrische Kanten an den Frontzähnen fallen bei modernen Handykameras sofort auf und sorgen oft für Unbehagen. Ein präziser Eingriff beim best veneer dentist Munich bietet hier eine schnelle, minimalinvasive Lösung, um die Form der Zähne harmonisch auszugleichen. Mithilfe hauchdünner Verblendschalen lassen sich kleine optische Makel und unebene Ränder dauerhaft korrigieren, sodass das Lächeln auf Fotos sowie im Alltag wieder vollkommen symmetrisch und natürlich wirkt.